Kontakt

Kanzlei

Recht in jeder Beziehung

 

Rechtsanwältin

Nicole von Ahsen

 

 e-mail: kanzlei@rechtinjederbeziehung.de

 

Sophienstr. 1

80333 München 

 

Telefon: 089 543297-30

Telefax: 089 543297-10

www.rechtinjederbeziehung.de

Auch unter www.Anwalt.de:
<div><script 
type="text/javascript" 
src="https://widget.anwalt.de/kanzleiprofil/12/id/212535/baseColor/f61010/headerColor/ffffff/width/408/rounded/true/get.js"></script></div>

 

 

 

Bürozeiten: Montags bis Donnerstags von 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitags von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

 

Termine können für Telefonate oder Besprechungen auch außerhalb der Bürozeiten gesondert vereinbart werden.

 

Im Notfall erreichen Sie uns als Mandant unter der Mobiltelefonnummer +049 176 84945394 auch außerhalb unserer Bürozeiten und über what´s app.

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne können Sie mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Neue Düsseldorfer Tabelle zum Kindesunterhalt 2024:

https://www.olg-duesseldorf.nrw.de/infos/Duesseldorfer_Tabelle/Tabelle-2024/index.php

Achtung: Nicht nur die Zahlbeträge sind gestiegen, sondern auch der Selbstbehalt wurde angepasst:

Der notwendige Selbstbehalt des nicht Erwerbstätigen wurde auf 1200 Euro angehoben, der des Erwerbstätigen auf 1450 Euro. Der angemessene Eigenbedarf wurde auf 1750 Euro angehoben.

 

 

 

Es muss nicht immer das Gericht entscheiden:

 

Wir bieten Schlichtung oder Mediation - dies kann ein besserer Weg zur Konfliktlösung sein.

 

Vorteil:

-Individuelle Lösungen

-Schnelle Lösungen

- Kostenersparnis

- Rechtsfrieden und persönliche Befriedung

 

Voraussetzung:

Freiwilligkeit

Lösungsorientierung

Vertraulichkeit

Spielregeln beachten

 

Geeignet sowohl für Konflikte im Paarbereich, zwischen Eltern und Kindern, Erbengemeinschaften oder Teams / Kontrahenten in Arbeit oder Wirtschaft

 

Lassen Sie sich zur Mediation  beraten!

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Inhalte sind urheberrechtsgeschützt.© Nicole von Ahsen